01.04.2020 - 21:36

Corona II

1. April - und es ist kein Aprilscherz - seit zwei Wochen läuft kein Tanzschulbetrieb. Hätte mir jemand so eine Situation vor einem Jahr an einem 1. April geschildert - ich hatte es nur für einen - nicht mal guten - Aprilscherz gehalten. Nun sind wir mittendrin und versuchen schon einmal nach vorne zu schauen... Wir sind fleißig! Putzen, Parkett reparieren, Firmen kontaktieren, (Musik, Lüftung, Licht...) Zum Teil mit, manchmal, auch ohne Erfolg. Heute haben wir das Parkett gewachst. Zur Wiedereröffnung wird es tip top, aber stumpf sein. Wir bereiten uns auf die Zeit vor, wenn der Tanzschulbetrieb wieder anläuft. Wir haben schon mehrere Pläne, wie es weiterlaufen kann - ob mit oder ohne Einschränkungen. Hoffentlich bleibt es beim 19.04. Whatever will be, will be! ???? Es grüßt Euch ganz herzlich, bleibt gesund und bis bald, Susi und Team.