19.04.2020 - 20:50

Corona III

Liebe Tanzschüler*innen, liebe (Neu-)Interessierte, nun ist seit meinem letzten Eintrag schon wieder viel Zeit vergangen und dennoch gibt es nicht so viel Neues. Das Wichtigste gleich zu Beginn: Die Tanzschule darf nach jetzigem Stand bis zum 03. Mai nicht geöffnet werden. Ein nach wie vor verrückter Gedanke, der sich einerseits schon fast normal anfühlt und andererseits immer noch kaum vorstellbar ist… Wir sind weiter in der Planung für die Zeit danach, müssen uns aber in Geduld üben und abwarten… Das Schönste der letzten Woche ist zu merken, wie Ihr mit uns diesen Weg geht und Eure Empathie-Bekundungen zu erfahren. Es tut mir unheimlich gut zu wissen, dass ich in dieser schwierigen Zeit nicht alleine bin und Ihr mir helft, durchzuhalten und diese außergewöhnlichen Umstände zu überstehen. Bis dahin müssen wir alle, im wahrsten Sinne des Wortes, unsere Füße leider still halten. Was mich natürlich nicht davon abhält, Euch mit einem "schwingen wir die Hufe und kreisen mit den Hüften" aus vollem Herzen zu grüßen. Susi und das gesamte Team Tanzschule Wehke.