24.12.2020 - 12:00

Frohe Weihnachten!

Liebe Tanzschüler*innen, liebe (Neu-)Interessierte, das Jahr neigt sich. Und für mich/ uns und wahrscheinlich für Euch geht ein verrücktes und niemals, in dieser Art, vorhersehbares Jahr zu Ende. Rückblickend kann ich sagen, dass das Jahr 2020 wirtschaftlich sicher nicht das Beste war. Viel mehr wird hängen bleiben und damit entscheidenderer war und ist aber der Zuspruch und die Unterstützung von Euch, unseren Tanzschülern und auch Neuinteressierten. Die Mails, Telefonate und persönlichen Gespräche haben mich tief berührt und so gehe ich mit Vorfreude ins kommende Jahr und freue mich schon auf das Tanzen und die Gespräche mit Euch. Ihr hoffentlich auch :) Durch den zweiten Lockdown wird die Tanzschule noch bis voraussichtlich zum 10. Januar geschlossen bleiben. Auf unserer Internetseite und über die Medien werden wir Euch informieren, wann wir wieder beginnen werden mit den Hüften zu kreisen und die Hufe schwingen zu lassen. Bis dahin wünsche ich Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Es grüßt Euch von Herzen Susi und das ganze Team der Tanzschule.