15.03.2021 - 18:29

März 2021

Liebe Tanzschüler*innen, liebe (Neu-)Interessierte, es gibt zwei phantastische Neuigkeiten. Es zeichnet sich ein kleines Licht am Ende des Tunnels ab! 1. Neuigkeit Seit dieser Woche ist es uns gestattet, die Tanzschule, wenn auch sehr eingeschränkt, zu öffnen. Wir dürfen Privatstunden geben!!! Und möchten Euch diese gerne anbieten, um wieder reinzukommen, Tanzschulluft zu schnuppern und auch nur, um uns zu sehen und uns zu unterstützen. Termine könnt Ihr ab sofort telefonisch (05361-21717) oder per Mail (info@tanzschule-wehke.de)mit uns vereinbaren. Sollte unser Telefon/ Büro nicht besetzt sein, rufen wir zurück. Wir freuen uns ..., dass wir nun endlich wieder beginnen dürfen und Euch in dieser Form schon mal ein kleines Angebot machen können. 2. Neuigkeit Am Sonntag, den 21.03.2021 --> Also am kommenden Sonntag ist es wieder soweit. Wir tanzen, noch auf Distanz, zu bekannter Musik und Ansage der Tänze. Über Twitch könnt Ihr dabei sein. Unsere DJs bringen die Musik direkt zu Euch ins Wohnzimmer. Sonntag 21.03.21; 17:30-19:30 Uhr ladet Euch die App (Twitch) runter, www.twitch.tv/Tanzschule_Wehke Link öffnen, Herzchen anklicken - und schon seid Ihr dabei. (Am PC ist es auch ohne APP möglich!) Ich rufe Euch zu: "Schwingt die Hufe und kreist die Hüften!" Und seid herzlich gegrüßt von Susi und dem ganzen Team der Tanzschule Wehke.